Changelicious
Schön, dass du da bist. Willkommen bei Yummy Stories.

L'EDITION
MUSIQUE NO.2

Geldermann Privatsektkellerei
Packaging Design | Content Strategy & Creation | Digital

SEKT. Marke. Design. Story. Cheers!

Die Edition Musique No.2 von Geldermann: eines unserer absoluten Lieblingsprojekte 2020 und der Auftakt einer wunderbaren Zusammenarbeit mit der Privatsektkellerei aus Breisach am Kaiserstuhl!  Diese Edition von Geldermann – der Premiumsektmarke aus dem Portfolio von Rotkäppchen-Mumm – ist nicht einfach nur ein Sekt. Vielmehr aber ein Gesamtkunstwerk von Sektkultur, Musik, Packaging Design, Storytelling, Content und Digital. Dieses Projekt ist absolutes Teamwork, wie aus dem Bilderbuch. Geldermann hat hier gemeinsam mit Boogie Belgique, Yummy Stories und einem starken Packaging Produzentennetzwerk ein super stimmiges Werk geschaffen auf das wir alle mega stolz sind.

 

#editionmusique


Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories Weinetiketten Design, Wein Packaging Design, Content, Video, Digital und Kommunikation der Edition Musique No.2 für die Geldermann Privatsektkellerei von der Designagentur Yummy Stories

L’Edition Musique no.2

Für die Cuvée von Marc Gauchey entstanden ganz unterschiedliche kreative Interpretationen unter dem gemeinsamen Thema „Swing“. Oswald Cromheecke, Kopf der belgischen Swing-Hop-Band hat eigens hierfür einen Track komponiert. Yummy Stories konzipierte und realisierte als Markenagentur das Packaging Design, den Content und die Kommunikation via Digital (www.editionmusique.de) sowie eine Videodokumentation. Insbesondere in der Umsetzung des sehr filligranen Packaging Designs aus der waren unsere Produktionspartner Vollherbst Druck und Ch. Dahlinger gefordert und haben dies mit Bravour gemeistert. Ein ausgeklügeltes Veredlungs-, Druck- und Materialkonzept in einem Mix von Heißfolienprägung (in drei unterschiedlichen Goldtönen), Relief- und Blindprägung kombiniert mit Lack lassen die Gestaltung optisch und haptisch zu einem Erlebnis werden.

 

#GELDERMANN

DIGITAL

 

Hier erlebt ihr die L’Edition Musique No.2 von Geldermann online. Cheers!

"Für mich die beste und schönste Geschenkverpackung im RM Portfolio. Danke an das Team! Ohne starke Partner im Rücken ist das nicht möglich: Cheers!"
Christof Queisser | CEO Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien
ChristinaRock_OliverSemik-1270
„Es bereitet uns sehr große Freude mit Yummy Stories zu arbeiten. Eine spannende und inspirierende Hand-in-Hand Arbeit, die nur den besten Output ermöglicht. Oliver hat ein wahnsinniges Feingespür sowohl für unsere Marke als auch die Menschen dahinter (und weiß dies zu kanalisieren und in den Projekten umzusetzen). Persönlich schätze ich seine offene und direkte Kommunikation und das gegenseitige Sparring.“
Christina Rock – Geldermann / Rotkäppchen-Mumm

Leistungen

Markenberatung

Markenentwicklung

Branding
Packaging Design

Weinetiketten Design
Labeldesign

Weinmarketing

Content

Digital

Video

Fotografie by Elisa Biscotti

Appetit?
Let's
talk.
What's your Story?
Oliver Semik freut sich auf deinen Anruf
+49 6323 9869180
deine Nachricht per WhatsApp
oder deine Mail an
hello@yummystories.de
Projekt
anfragen