L'Édition
Musique
No.3
Packaging Design | Content Strategy & Creation
GELDERMANN – L’ÉDITION MUSIQUE NO.3
Die Fortsetzung eines wunderbaren und für uns alle sehr erfüllenden Kunstprojekts. Initiiert von Geldermann. 2021 verzeichnete die Traditionsmarke ein Umsatzwachstum von 31 Prozent und ist damit die Nummer eins für traditionelle Flaschengärung aus Deutschland. Mit der L’Édition Musique No.3 wurde die Plattform für ein sehr besonderes Zusammentreffen dreier sehr unterschiedlicher und spannender, kreativer Menschen geschaffen: Den beiden Musikern Joseph Moog & Kris Menace und dem Geldermann Chef de Cave Marc Gauchey. Das Ergebnis ist zum einen die wunderbare Cuvée von Geldermann und zum anderen eine Komposition zwischen Klassik und Electro.
GELDERMANN – L’ÉDITION MUSIQUE NO.3
Es war uns ein Fest für dieses Projekt unseren Beitrag zu leisten und in gewohnter Manier ein Packaging Design zu erschaffen, was der Klasse dieser Cuvée und der beiden herausragenden Künstlern gerecht wird. Mit sehr viel liebe zum Detail haben wir das verbindende Thema „Keys“ graphisch interpretiert und mit bewährten Support von unseren geschätzten Kollegen von Vollherbst auf die Flasche gebracht. Darüberhinaus haben wir sehr viel Zeit mit allen Beteiligten verbracht und u.a. eine filmische und fotografische Dokumentation des Projekts realisiert und so die kommunikative Content-Plattform für die L’Édition Musique No.3 geschaffen. Beginnend mit einem Zusammentreffen aller in Breisach, erlebten wir anschließend wunderbare Tage mit Joseph Moog in Paris und besuchten dann gemeinsam Kris in Siebeldingen. Eine sehr inspirierende und erfüllende Zeit.
#EDITIONMUSIQUE













Leistungen
Markenberatung
Content Strategie
Content Creation
Packaging Design
Fotografie & Video
Let's
talk.
+49 6323 9869180
deine Nachricht per WhatsApp
oder deine Mail an
hello@yummystories.de