Changelicious
Schön, dass du da bist. Willkommen bei Yummy Stories.

DIE
BOUTIQUE
MARKEN
AGENTUR
FÜR WEIN,
& SEKT
& GENUSS

YUMMY STORIES

Mit viel Erfahrung, Empathie und Liebe zum Detail beraten und stärken wir als Markenagentur national und international erfolgreiche Weinmarken in der Transformation zu mehr Sichtbarkeit, Kundenbindung und Sales. Dabei schaffen und schärfen wir starke Markenidentitäten und verstehen die Bedürfnisse des Handels. Marktführer und Hidden Champions der Weinwirtschaft vertrauen Yummy Stories Markenentwicklung, Packaging Design und Content Creation seit vielen Jahren an.  

O1050719

CHANCE. CHANGE. CHEERS!

Als erfahrene Markenagentur stehen wir für strategisch durchdachte Markenentwicklung und sehr persönliche Markenberatung mit Tiefgang. Für Marken wie Geldermann, Doppio Passo, Villa Trasqua, Schloss Affaltrach, Schloss Vaux, Weinhändler wie Wein Wolff und Weingüter wie G.Gindorf, J.J. Berizzi, Josef Wörner und viele mehr entwickelt und realisiert Yummy Stories erfolgreiches Brand & Packaging Design und gelingende Markenkommunikation.

So erreichen wir anspruchsvolle Menschen & Märkte, die stets allerbeste Qualität in allen Berührungspunkten mit Wein- und Sektmarken erwarten. Unser Denken und Handeln ist geprägt durch Partnerschaftlichkeit, Agilität, Freigeist und Weitsicht. Wir lieben anspruchsvolle Aufgaben und sind für Kunden aus Deutschland, Italien und der Schweiz tätig. Fordere uns heraus. Wir freuen uns auf dich!


Packaging Design & Content Creation für die L’Édition Musique von Geldermann von der Markenagentur Yummy Stories
Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Kommunikation, Weinmarketing, Social Media, Bildsprache für den Sekt Nouvaux von der Sektmanukafaktur Schloss Vaux von der Markenagentur Yummy Stories
Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Kommunikation, Weinmarketing, Bildsprache für das Weingut Günter Gindorf aus Schweich an der Mosel von der Markenagentur Yummy Stories
Weinetiketten Design für den Wein NEO vom Weincampus Neustadt von der Designagentur Yummy Stories aus Edesheim in der Pfalz
Markenentwicklung, Sekt Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Bildsprache für den Crémant von Geldermann der Markenagentur Yummy Stories
Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design für das die Weinkollektion My Heroes von Wein Wolff der Markenagentur Yummy Stories
Packaging Design & Content Creation für die L’Édition Musique von Geldermann von der Markenagentur Yummy Stories Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Kommunikation, Weinmarketing, Social Media, Bildsprache für den Sekt Nouvaux von der Sektmanukafaktur Schloss Vaux von der Markenagentur Yummy Stories Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Kommunikation, Weinmarketing, Bildsprache für das Weingut Günter Gindorf aus Schweich an der Mosel von der Markenagentur Yummy Stories Weinetiketten Design für den Wein NEO vom Weincampus Neustadt von der Designagentur Yummy Stories aus Edesheim in der Pfalz Markenentwicklung, Sekt Packaging Design, Weinetiketten Design, Content Creation, Fotografie, Bildsprache für den Crémant von Geldermann der Markenagentur Yummy Stories Markenentwicklung, Wein Packaging Design, Weinetiketten Design für das die Weinkollektion My Heroes von Wein Wolff der Markenagentur Yummy Stories
vollherbst-geldermann-028-web

GRAND CRU CREW.
LOW EGO.

BOUTIQUE MARKENAGENTUR 

Yummy Stories –  Das sind Oliver Semik, Sebastian Lorenz, Fabian Pellegrini & Stephanie Semik. Perfekt ergänzt wird unser Team Projekt bezogen durch ein Netzwerk kompetenter und spezialisierter Partner aus der ganzen Welt in den Disziplinen Design, Fotografie, Video, Digital & Print Production. Unsere Arbeiten sehen nicht nur schön aus, sondern stiften Identifikation und machen unsere Kunden erfolgreich.

AN DEINER SEITE 

Wir sind aus Überzeugung Boutique Markenagentur. Hands on, unkompliziert und uneitel. Wir lieben Herausforderungen und sind bekannt als Sparringspartner, Anstifter und Begleiter. Als Strategen, Storyteller, Designer und Möglichmacher. Wir kennen unsere Kunden bis ins Detail und vermeiden so, dass Know-how und Verbindlichkeit durch zu viel unnötige Agenturstruktur verloren geht. Unser Verständnis für: Wir sind für dich da.

Als international erprobte Markenspezialisten bringen wir eine über 20-jährige Erfahrung aus Branchen wie Food & Beverages, Fashion, Lifestyle, Luxury und Automotive mit. Wir sind unkompliziert und begleiten dich persönlich in allen Schritten deines Projekts.

 

#grandcrulowego

vaux-308

Wir
Verbinden
Menschen
& Marken.

unsere Leistungen

 

Jedes Projekt ist für uns eine Möglichkeit, gewohnte Pfade zu verlassen. Dabei nehmen wir uns nicht so wichtig. Mit dem Ergebnis allerdings geben wir uns nicht so schnell zufrieden. Also: wo können wir dich als deine Markenagentur für Wein, Sekt & Genuss unterstützen?

Markenentwicklung & Branding

Analyse, Strategie, Markenberatung und Design. Wir entwickeln starke Marken, visuelle Erscheinungsbilder und Markenauftritte, die mutig und nachhaltig sind. Nicht einfach nur schön, sondern effizient. Denn exzellentes Brand Design und Brand Content haben die Kraft, Menschen mit Marken zu verbinden und eine eindeutige Haltung sichtbar zu machen. Weil sie erst Interesse wecken, sich dann gut anfühlen und langfristig Identifikation stiften.

Packaging Design

Jedes Produkt erzählt eine Geschichte, spricht mit uns. Allein durch die Tatsache, wie besonders es gestaltet ist, sich anfühlt und sich damit von der Masse abhebt. Yummy Stories entwickelt als Designagentur unverwechselbares Packaging Design, das Lust macht, verkauft und in Erinnerung bleibt. Dabei begeistern wir uns bei jedem Projekt aufs Neue für alle Möglichkeiten von Material, Form, Gebinde,  Papier, Druckverfahren und Veredlung, um ein visuelles und haptisches Markenerlebnis zu realisieren.

Content Creation

Unverwechselbare, authentische Stories von und für Marken, die gesehen, geliked und geliebt werden. Als Markenagentur realisieren wir lesens- und sehenswerte Inhalte. Von Magazin- oder Buchgestaltung bis hin zu Online und Social Media. Konzept, Redaktion, Design, Video, Fotografie und Publikation. What’s your story?

OSEM2947

Kunden & Projekte seit 2014

IMG_5873

„Guter
und treff­sicherer Geschmack
ist eine Frage der Erfahrung.“

Oliver Semik – YUMMY STORIES

 

Als Creative Director habe ich in den letzten 20 Jahren für viele nationale und internationale Unternehmen erfolgreich Markenentwicklung, Design und Kommunikation gemacht. Dabei ausgezeichnet mit so einigen Kreativ-Awards kann ich auf eine wirklich aufregende Zeit zurückblicken. Mein Fazit: Die größte Auszeichnung für mich sind erfolgreiche und dankbare Kunden, die durch ihren Mut und ihre Entschlossenheit hervorragende Ideen möglich machen. Mein gesammeltes Wissen und meinen Feinsinn für exzellente Gestaltung und authentisches Brand Storytelling widme ich mit der Markenagentur Yummy Stories meiner großen Leidenschaft: dem Hochgenuss von Essen, Wein und all den leckeren und schönen Dingen des Lebens. Eine Passion, die meine Kunden und mich fest zusammenschweißt. 

Ich freue mich
auf unser Kennenlernen!

 

#whatsyourstory

Step by Step. 

Dein Projekt mit Yummy Stories

Die Markenagentur an deiner Seite. In allen relevanten Schritten deines Projekts. Von Analyse bis Zielgerade. Full Service. Ganz unkompliziert und authentisch. Ohne Schnickschnack und dafür mit richtig viel Herzblut und Erfahrung. Das geht nur gemeinsam mit dir. Und darauf freuen wir uns!

Entdecken
&
Verstehen

Wenn wir dich und deine Marke verstanden haben und fühlen, können wir dein Projekt erfolgreich umsetzen. Das beginnen wir am besten bei einem ersten gemeinsamen Kaffee. Danach folgt unser Markenworkshop und die Analyse deines Projekts und deiner Ziele.
1

Definieren
&
Planen

Du sagst uns, wohin du möchtest und was du in deine Marke investieren möchtest. Dann erarbeiten wir gemeinsam den Weg dahin. Markenwerte definieren, deine Position im Markt finden und deine Marke in Stellung bringen. Alles ganz strukturiert und wohl durchdacht. Auf dieser Basis kann es nun konkret werden und in Design, Look & Feel gegossen werden.
2

Ideen finden
&
Visualisieren

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne. Der schönste und spannendste Teil eines jeden Projekts. Unser hoher Designanspruch ist dabei verpflichtend. Komfortzonen kennen wir nicht. Verschiedene Wege und Ideen finden und visualisieren. Abstimmen, schärfen und konkretisieren. Für unsere Kunden ein Blick in den Spiegel. Bin ich das? Passt das zu mir? Identifikation und Klarheit. Weil Markenentwicklung so viel mehr als nur ein Logo ist. Design als Ausdruck von Haltung und Werten. Authentisch und richtungsweisend.
3

Entwickeln
&
Umsetzen

Und nun musst du dich entscheiden. Nach deinem Go bringen wir dein Projekt auf die Straße. Von der Produktionsplanung bis zur Umsetzung. Ob Print- oder Digitalproduktion. Auch hier sind wir deine Schnittstelle zu externen Produktionspartnern und sorgen für eine exzellente Umsetzung deines Projekts. Dabei ist Oliver wie auch bei allen anderen Schritten dein persönlicher Ansprechpartner, der alle Gewerke für dich koordiniert.
4
Appetit?
Let's
talk.
What's your Story?
Oliver Semik freut sich auf deinen Anruf
+49 6323 9869180
deine Nachricht per WhatsApp
oder deine Mail an
hello@yummystories.de
Projekt
anfragen