Changelicious
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GELDERMANN
CRÉMANT
BADEN

Geldermann Privatsektkellerei
Packaging Design | Content Creation

SEKT. Marke. Design. Story. Cheers!

Mit dem Crémant Baden erweitert Geldermann seine Kollektion um zwei sehr spannende Sekte. Diese sind nicht nur eine Hommage an die französischen Wurzeln Geldermanns, sondern auch die perfekte Ergänzung des Portfolios aus Premiumsekten. Es war und ist uns von Yummy Stories als Markenagentur ein Fest, die Entwicklung und Realisation der neuen Sektrange aktiv mitgestalten zu dürfen. Wie schafft man eine aufmerksamkeitsstarke und gleichzeitig geschmackvolle und hochwertige Flaschenausstattung, die sich zum einen harmonisch in die bestehenden Sektlinien von Geldermann einfügt und zum anderen, der sehr eigenen und speziellen Machart und somit Identität der neuen Sekte gerecht wird? Ein Spagat und eine Herausforderung ganz nach dem Geschmack von Yummy Stories.

 

#GELDERMANNCREMANT


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GELDERMANN – CRÉMANT BADEN

Uniqueness auf kleinsten Raum. Das die ikonische Geldermann-Label ist für jeden Packaging Designer eine Challenge. Wenig Raum, um viel Marke zu machen. Wir von Yummy Stories haben auf die Kraft von sehr eigener typographischer Sprache gesetzt. Eine Schrift, die von Wurzeln und Klasse erzählt. In wenigen Worten. Mit viel Detailliebe. Mit gewohnt eingespieltem Teamplay mit der Crew von Vollherbst haben wir das Design des Geldermann Crémant zur gewohnt wunderbaren Druck- und Veredlungsumsetzung gebracht. Feinste Typografie zu einem visuellen und haptischen Erlebnis  zu transformieren ist das, was exzellentes Packaging Design für uns ausmacht. Dafür brennt Yummy Stories. Und damit nicht genug. Denn eine starke Sektmarke verlangt nach einer unverwechselbaren visuellen Kommunikation. So haben wir für den Geldermann Crémant in gewohnter anspruchsvoller Manier auch das Content Concept und die Bildsprache entwickelt und realisiert.

 

#CREMANTBADEN

geldermann-2021-1673
L1050414
„Bei Geldermann treffen eine Premium-Marke mit langer Tradition, anspruchsvolle und langjährige Geldermann-Konsumenten und Sektkellerei-Mitarbeiter, die seit Jahrzehnten sehr viel Herzblut in „ihr“ Geldermann stecken aufeinander. Das Sortiment einer solchen Marke um ein Premium-Produkt für den Lebensmitteleinzelhandel zu erweitern ist eine Mammut-Aufgabe! Oliver und sein Team haben ein Fingerspitzengefühl für Geldermann, das seinesgleichen sucht. Gepaart mit ihrer Liebe zum Detail und der Leidenschaft für dieses Projekt haben sie es geschafft, eine Ausstattung für Geldermann Crémant zu entwickeln, die auf vielen Ebenen begeistert: Sie transportiert perfekt, wie viel Handwerkskunst in jeder Flasche steckt, sie würdigt das tief verwurzelte Geldermann-Image und gleichzeitig visualisiert sie eine enorme Weiterentwicklung. Und das beste: Alle lieben sie!“
KATHARINA STAAB – GELDERMANN / ROTKÄPPCHEN-MUMM

Leistungen

Markenberatung

Markenentwicklung

Packaging Design

Weinetiketten Design

Weinmarketing

Setdesign by Susanne Paret

Fotografie by Elisa Biscotti
Content Creation

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