L'EDITION
MUSIQUE NO.2
Packaging Design | Content Strategy & Creation | Digital
SEKT. Marke. Design. Story. Cheers!
Die Edition Musique No.2 von Geldermann: eines unserer absoluten Lieblingsprojekte 2020 und der Auftakt einer wunderbaren Zusammenarbeit mit der Privatsektkellerei aus Breisach am Kaiserstuhl! Diese Edition von Geldermann – der Premiumsektmarke aus dem Portfolio von Rotkäppchen-Mumm – ist nicht einfach nur ein Sekt. Vielmehr aber ein Gesamtkunstwerk von Sektkultur, Musik, Packaging Design, Storytelling, Content und Digital. Dieses Projekt ist absolutes Teamwork, wie aus dem Bilderbuch. Geldermann hat hier gemeinsam mit Boogie Belgique, Yummy Stories und einem starken Packaging Produzentennetzwerk ein super stimmiges Werk geschaffen auf das wir alle mega stolz sind.
#editionmusique
L’Edition Musique no.2
Für die Cuvée von Marc Gauchey entstanden ganz unterschiedliche kreative Interpretationen unter dem gemeinsamen Thema „Swing“. Oswald Cromheecke, Kopf der belgischen Swing-Hop-Band hat eigens hierfür einen Track komponiert. Yummy Stories konzipierte und realisierte als Markenagentur das Packaging Design, den Content und die Kommunikation via Digital (www.editionmusique.de) sowie eine Videodokumentation. Insbesondere in der Umsetzung des sehr filligranen Packaging Designs aus der waren unsere Produktionspartner Vollherbst Druck und Ch. Dahlinger gefordert und haben dies mit Bravour gemeistert. Ein ausgeklügeltes Veredlungs-, Druck- und Materialkonzept in einem Mix von Heißfolienprägung (in drei unterschiedlichen Goldtönen), Relief- und Blindprägung kombiniert mit Lack lassen die Gestaltung optisch und haptisch zu einem Erlebnis werden.
#GELDERMANN





Leistungen
Markenberatung
Markenentwicklung
Branding
Packaging Design
Weinetiketten Design
Labeldesign
Weinmarketing
Content
Digital
Video
Fotografie by Elisa Biscotti
Let's
talk.
+49 6323 9869180
deine Nachricht per WhatsApp
oder deine Mail an
hello@yummystories.de